Privatevents

Genüsslich willkommen heißen...

Eine genussreiche Zeit mit lieben, wertvollen Menschen teilen. Gemeinsam miteinander Zeit verbringen. 

Geburtstag, Hochzeit, Taufe – es gibt viele Anlässe, um zusammenzukommen und miteinander eine gute Zeit zu erleben. 

Wir unterstützen mit unseren Foodtrucks, dass jede Veranstaltung zu einem genussreichen Highlight wird. Ob Kaffeespezialitäten oder gut gekühlter spitziger Genuss mit oder ohne Alkohol – wir haben für jeden das Richtige dabei.

Wir sind selbst Genussmenschen, daher wissen wir, dass lecker allein für uns und Gleichgesinnte nicht ausreichend ist. 

Mit allen Sinnen und ohne schlechtes Gewissen genießen, das ist was zählt. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden konsequent, regionale und wenn möglich Bio-Produkte anzubieten. Für private Feiern kommen daher Glas und Porzellan zum Einsatz, wo das nicht möglich ist, greifen wir auf ressourcenschonendes, biologisch abbaubares Geschirr zurück. Genuss und Nachhaltigkeit gehen Hand in Hand. 

Süße Verführung für die Gäste gewünscht?

Neben feinen Leckereien, wie Schmalzkuchen, Zuckerwatte, Fingerfood und Herzhaftem, bieten wir euren Gästen auch

Cappuccino,
Latte macchiato,
Espresso, Café Americano
– milchbasierte Kaffeespezialitäten
professionell gezaubert aus gefiltertem Wasser und
besten Bohnen einer Privatrösterei

Bio-zertifizierte Säfte & Schorlen
eines feinen Privat-Labels – erfrischend, gekühlt serviert

Prosecco und Weine
einer Privatkellerei –
prickelnd und vollmundig für gute Laune

Unser feines Gebäck, wie Schmalzkuchen, Berliner, Apfeltaschen oder Spritzkuchen werden so weit wie möglich vor den Augen der Gäste zubereitet. Zuckerwatte und Mandeln erfreut immer die kleinen Gäste sehr. Schon der Duft verführt zum Hineinbeißen. Auch vegane Produkte sind in der Auswahl mit dabei.

Meldet euch und lasst uns sehen, was genau zu euch passt und womit wir gemeinsam euch und euren Gästen eine Freude bereiten.

Genuss ist für uns Herzensangelegenheit

Genuss verbindet sich bei uns mit Tradition und Konditoren-Handwerk in der 3. Generation. Dass Tradition und Handwerk dabei nicht altmodisch sind, beweisen wir mit unseren Rezepten, die zwar traditionell sind, doch dabei auch für Vegetarier und Veganer geeignet sind. Das bestätigt die Ernährungsorganisation ProVeg Deutschland, deren Vegan-Siegel wir nach eingehender Prüfung für unsere Schmalzkuchen verwenden dürfen.

Unsere Genüsse sind genau das richtige Highlight für eure Veranstaltung? – dann ruft uns an, wir freuen uns auf euch.